- Dezember 15, 2021
- 3778 Aufrufe
DGMK
Die Deutsche Gesellschaft für multimediale Kundenbindungssysteme mbH (DGMK) ist eine Agentur zur Entwicklung von Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung. Seit über 15 Jahren betreut die in Berlin ansässige Agentur, Unternehmen u.a. aus den Bereichen Mobility, Energie, Finanzen und Food.
Dabei hat sich die DGMK um CEO und geschäftsführender Gesellschafter Daniel-Jan Girl auf die Konzeption, Beratung und Betreuung von Marken und Unternehmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung spezialisiert. Dafür hat sich die Agentur ein breites Partner- und Vorteilsnetzwerk bestehend aus über 500 Unternehmen aus ganz Deutschland aufgebaut.
Von der DGMK entwickelte Kundenbindungsprogramm sind die Berlin Card, Berlins bekanntest Rabatt- und Vorteilsangebot für Touristen oder die Partycard, Deutschlands größter Kundenclub für Partys, Events und Freizeit. Für den Energiekonzert GASAG entwickelte die DGMK die Vorteilsweit GASAG DEALS mit samt Applikation für das Smartphone.
Mit dem EnergieTracker erstellte die DGMK die weltweit erste App zum automatisierten Ablesen von Stromzählern durch Verbraucher im eigenen Haushalt. Der QR-Cobble wurde der erste digitale Pflasterstein der Welt mit eingraviertem QR-Code oder integrierter Funktechnologie.
Leistungsspektrum: Entwicklung von Kundenbindungssystemen, Beratung zur Kundengewinnung und Kundenbindung, Programmierung von Applikationen für Smartphones
Weitere Artikel:
Experte für digitale Kundenbindung Daniel-Jan Girl im Interview