- 3604 Aufrufe
JOOP! präsentiert Evening Capsule Collection for Men...
...beim Fashion Apéro mit Stars, Friends of the Brand, Bloggern auf Pop Up-Fläche im KaDeWe in Berlin
Kreuzlingen, den 7. November 2019. Im Rahmen der Verleihung der GQ „Men of the Year Awards 2019“ in Berlin präsentiert sich JOOP! nicht nur als offizieller Fashion-Partner des international renommierten Events, sondern zeigt auf einer Pop Up-Fläche im KaDeWe auch die neue JOOP! Evening Capsule Collection. Bis zum 09.11.2019 wird die exklusive Kollektion im ersten Obergeschoss des Hauses aufsehenerregend inszeniert.
Wer bei glamourösen Events, an Fest- und Feiertagen, auf der Silvester- und bei anderen angesagten Parties stilbewusst auftreten will, hat jetzt Gelegenheit die neue JOOP! Evening Capsule Collection auf einer aufwändig gestalteten Pop Up-Fläche im KaDeWe kennenzulernen.
Beim exklusiven JOOP! Fashion Apéro auf der Pop Up-Fläche feierte man den Launch der Kollektion mit prominenten Gästen: Matthias Schweighöfer, Ruby O. Fee, Thore Schöllermann, Wayne und Anne- Marie Carpendale sowie Friends of the Brands und bekannte Fashion-Blogger stimmten sich stilvoll auf die kommende festliche Saison ein und zeigten sich in den neuen Styles von JOOP!.
Die JOOP! Evening Capsule präsentiert neben festlichem Schwarz die Trend- und Akzentfarben Blue Tie und Bordeaux. Elegante Accessoires wie Schleife, Kummerbund und Einstecktuch perfektionieren die eleganten Looks. In den JOOP! Evening Styles hat jeder Mann seinen großen Auftritt und führt stilsicher die Liste der „Best dressed Men of the Evening“ an.
Im House of JOOP! freut man sich nun auch bei festiven Looks zu den führenden Fashion Brands zu zählen: „Wir sind als Premiumbrand bei den GQ-Awards dabei, einem Gala-Event von internationaler Strahlkraft, und mit der Pop Up-Inszenierung der JOOP! Evening Capsule Collection im KaDeWe positionieren und präsentieren wir uns in einem erstklassigen Markenumfeld. Besser können wir das Jahr nicht abschließen“, so Thorsten Stiebing, Brand Managing Director JOOP! über das glamouröse Jahresfinale der Marke.